about

unsere vision

Uns liegt ein natürlicher und bewusster Lebensstil sehr am Herzen. Dazu gehören einerseits die Bewegung und eine gesunde Ernährung mit natürlichen und frischen Nahrungsmitteln. Andererseits fördern auch die körperliche und mentale Balance unser Wohlbefinden und gehören genauso zu einem glücklichen, ausgeglichenen Leben dazu.

Wir teilen diese Leidenschaft mit euch.

Wir geben euch Tipps & Tricks für ein erfülltes und gesundes Leben weiter.

Wie teilen unser Wissen & unsere Erfahrung mit euch.

Wir begleiten euch mit ganz viel Happiness.

Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen.

Wir sind

Cornelia&Lisa

zwei Powerfrauen mit einer grossen Vision ♡

Lisa

lisa parpan // gründerin

Happiness is not a destination,
its a way of life.

Lisa Parpan

activity

Bewegung & Sport ist ein fester Bestandteil in meinem Leben. Bewegung ist für mich Freiheit und Lebensfreude in einem.  
Mich Auspowern, Energie tanken, Ballast loswerden. 
Im Jahr 2018 machte ich die Groupfitness Ausbildung. 
Gesundheit & Bewegung liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich, dir dieses Gefühl von Power & Energie weiterzugeben. 

Privat bin ich am liebsten mit meinem Mann & meinen 2 Jungs draussen in der Natur unterwegs. Im Winter mit den Skis – im Sommer beim Wandern oder auf dem Bike.  
Mit meiner Yogapraxis finde ich den perfekten Ausgleich. 

balance

Für mich das A und O in meinem Leben. 
Sprich mich doch an, ich verrate dir gerne meine Tipps. 

Essential Oils

Die Kraft der Natur hat mich schon immer fasziniert, die Ätherischen Öle doTERRA habe ich vor 3 Jahren entdeckt und war sofort Feuer & Flamme. Die Öle sind bei uns täglich im Einsatz und sind nicht mehr weg zu denken.

Ein perfektes & sehr praktisches Hilfsmittel im Alltag.

meditation

Zu Meditieren bedeutet, ein Date mit deiner Seele zu haben.

Ausbildung

Cornelia

cornelia kälin // gründerin

Für ein erfülltes und glückliches Leben musst du springen und darauf vertrauen, dass du Flügel hast. 

Cornelia Kälin

activity

Die Bewegung und der Sport sind meine grosse Leidenschaft. Ich liebe die Natur und die Berge. Hier kann ich mich auspowern, Energie tanken und finde immer wieder neue Herausforderungen. Ich freue mich, dir die Freude am Training, an der Bewegung und an einem bewussten Lebensstil weiter zu geben. 

balance

Balance bedeutet für mich, mir immer wieder Zeit für mich zu nehmen – me time. Einen Ausgleich zu schaffen. Eine gesunde Mitte zu finden. Auch mir ist es wichtig, Vollgas zu geben und mich auszupowern. Nur ist es so unglaublich wichtig, sich auch immer wieder bewusste Auszeiten zu gönnen.

Essential Oils

Lisa hat mir ihre Freude und Leidenschaft für die dōTERRA Öle weitergeben. 

Sie unterstützen mich täglich auf ganz natürliche Weise.

meditation

Meditationen sind ein wundervoller Weg, um Ruhe zu finden. Für mich war es unglaublich wichtig zu erkennen, dass wir Gedanken haben – aber nicht unsere Gedanken sind. So können wir lernen, unsere Gedanken bewusst wahrzunehmen und sie zu steuern. Wir können also in jedem Moment neu entscheiden, was wir denken und fühlen.

Ausbildung

Pure Happiness

pure

Der Begriff pure hat für mich eine grosse Bedeutung in allen Lebensbereichen. Einerseits bedeutet pure für mich echt, klar und natürlich. Einfach dich selber sein. Deinen Weg gehen. In meinen Kursen lege ich Wert auf natürliche, funktionelle Bewegungsabläufe, welche der Anatomie des Körpers entsprechen. Und im Bereich Ernährung steht pure für mich für natürliche, pflanzliche und frische Nahrungsmittel.

Cornelia

happiness

Happpiness auf deutsch Glück hat für mich eine grosse Bedeutung.
Sei es ein Lächeln von einer Person, ein Spaziergang in der Natur, eine Meditation,
meine Kinder die mich zum Lachen bringen oder ein gutes Nachtessen, alles was mich zum Lachen bringt und mich erfüllt, bringt mir ganz viel Happiness.

Glück ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar.

Lisa

pure happiness

Aus zwei simplen Wörtern ist etwas ganz GROSSES entstanden. Wir stehen erst am Anfang und unser Herzensprojekt darf nun wachsen. Wir freuen uns, uns gemeinsam mit euch weiterzuentwickeln und natürlich auf ganz viel Happiness.